Englisch
Spanisch
Französisch
Russisch
Portugiesisch
Arabic
Italian
Vietnamesisch
Türkisch
Deutsch
Startseite » Orales Ulkus

ULCELOOCIN® Mundgeschwür Patch

Produktbeschreibung

Ulceloocin® ist ein patentiertes und funktionelles Mundgeschwürpflaster, das von CE und USFDA genehmigt wurde.

Dieser Patch wird durch den Speichel erweicht und drehte mich zu einer weichen und gelartige dünnen Folie anhaftet und als physikalische Barriere in Mund betroffenes Gewebe schützt Reizung und Schmerz zu reduzieren. Da das Pflaster nimmt natürliches Calcium, Silicium und Phosphor-Elemente als Haupt Zutaten, kann es eine Proliferation der humanen epithelialen Zellen stimulieren daher die orale Abheilung beschleunigen. der Patch für etwa 30 Minuten auf das betroffene Gewebe haften.

Ulceloocin® Mundgeschwüre Patch hat mehrere Vorteile mit bestehendem Markt vergleichen, kann es leicht gespeichert werden, durchgeführt werden, und angewandt. In der Zwischenzeit ohne Steroide, biologischen Zusätze oder Drogen, es ist auch sicher für schwangere Frauen und Kinder.

Klinische Indikation

Ulceloocin® ist für die Verwendung mit allen Arten von Geschwüren und kleinen Wunden der Mundschleimhaut einschließlich Aphten, Aphthen und Verletzungen wie traumatische Geschwüre verursacht durch Selbst Beißen, Klammern und schlecht sitzende Prothesen angegeben.

English
Spanish
French
Russian
Portuguese
Arabic
Italian
Vietnamese
Turkish
German
Home » Oral Ulcer

ULCELOOCIN® Oral Ulcer Patch

Product Description

Ulceloocin® is a patented and functional oral ulcer patch approved by CE and USFDA.   

This patch is softened by the saliva and turned to a soft and gel-type thin sheet adhering to and protecting affected tissue in mouth as a physical barrier to reduce irritation and pain. Since the patch takes natural calcium, silicon and phosphorus elements as its main ingredients, it can stimulate a proliferation of the human epithelial cells therefore speed up the oral ulcer healing. The patch may adhere to the affected tissue for about 30 minutes.

Ulceloocin® oral ulcer patch has several advantages comparing with existing market products, it can be easily stored, carried, and applied. Meanwhile, without any steroids, biological additives or drugs, it is also safe for pregnant women and children. 

Clinical Indication

Ulceloocin® is indicated for use with all types of ulcers and small wounds of the oral mucosa including canker sores, aphthous ulcers, and injuries such as traumatic ulcers caused by self-biting, braces, and ill-fitting dentures.