Englisch
Spanisch
Französisch
Russisch
Portugiesisch
Arabic
Italian
Vietnamesisch
Türkisch
Deutsch
Startseite » Knochenreparatur

Osteobone® Knochenreparaturmaterial

Produktbeschreibung

Osteobone® Knochenreparaturmaterial ist eine Art porösen nicht-kristalline material.With natürlicher anorganischer Elemente, kann es die Proliferation von menschlichen Knochenzellen fördern, um die Funktion von Knochen-morphogenetischen Protein und das Wachstum neuer Knochen. Es nimmt 3D Drucktechnologie führende biologisches Mikro zu bauen -Struktur die garantiert den Zugang, die Proliferation und Differenzierung von Knochenzellen, das Wachstum neuer Gefäße und den Austausch von Metaboliten. des Weiteren Osteobone® hat die beste Übereinstimmungsrate zwischen Materialabbau und neuem Knochenwachstum.

Tierstudien

Klinische Indikation

Es ist für die Reparatur von Knochengewebedefekt in Gliedmaßen und nicht tragenden Teil des maxillofazialen angezeigt.

1.Knochendefekt nach Exzision des gutartigen Femurtumors

Zwei Fälle von Knochendefekten nach der Exzision des Femurs Tumors wurden jeweils durch Osteobone Material und die Kontrollgruppe Material behandelt. 24 Wochen nach der Operation, es zeigte, dass Osteobone Material hatte vollständig abgebaut und die neuen Knochen durch gekommen. Während das Implantatmaterial von Steuer Gruppe hatte sich nicht verschlechtert, was die Reparatur von neuem Knochen blockiert.


1 Wochen nach der Behandlung mit Osteobone

24 Wochen nach der Behandlung mit Osteobone

1 Wochen nach der Behandlung mit Kontrollgruppenmaterial

24 Wochen nach der Behandlung mit Kontrollgruppenmaterial

2.Knochendefekt in der Spina iliaca posterior superior für Knochentransplantation

Zwei Fälle von Knochendefekts in Spina iliaca posterior superior für die Knochentransplantation wurden jeweils durch Osteobone und Kontrollgruppe Material behandelt. 24 Wochen nach der Operation, es zeigte, dass Osteobone Material hatte vollständig abgebaut und der neue Knochen war gekommen, durch. Während das Implantatmaterial von Kontrollgruppe nicht verschlechtert hatte, was die Reparatur von neuem Knochen blockiert.



1 Woche nach der Behandlung mit Osteobone

24 Wochen nach der Behandlung mit Osteobone



1 Woche nach Behandlung mit Kontrollgruppenmaterial

24 Wochen nach der Behandlung mit Kontrollgruppenmaterial

3. Knochendefekt nach dem Herausnehmen des inneren Knochennagels

Zwei Fälle von Knochendefekten nach innerer Knochennagel Entnahme wurden jeweils durch Osteobone und Kontrollgruppe Material behandelt. 24 Wochen nach der Operation, es zeigte, dass Osteobone Material hatte vollständig abgebaut und der neue Knochen war gekommen, durch. Während das Implantatmaterial der Kontrollgruppe hatte sich nicht verschlechtert, was die Reparatur von neuem Knochen blockiert.

1 Woche nach der Behandlung mit Osteobone

24 Wochen nach der Behandlung mit Osteobone

1 Woche nach Behandlung mit Kontrollgruppenmaterial

24 Wochen nach der Behandlung mit Kontrollgruppenmaterial

4.Knochendefekt nach Exzision der benignen Unterkieferzyste

Der Knochendefekt nach der Exzision der linken Seite der Unterkieferzyste wurde durch Osteobone behandelt und zeigte, dass der neue Knochen 24 Wochen nach der Operation besser wuchs.

1 Woche nach der Behandlung von Osteobon

24 Wochen nach der Behandlung mit Osteobone

English
Spanish
French
Russian
Portuguese
Arabic
Italian
Vietnamese
Turkish
German
Home » Bone Repair

Osteobone® Bone Repair Material

Product Description

Osteobone® bone repair material is a kind of porous noncrystalline material.With natural inorganic elements, it can promote the proliferation of human bone cells, the function of bone morphogenetic protein, and the growth of new bone. It adopts leading 3D printing technology to build biological micro-structure which guarantees the access, proliferation and differentiation of bone cells, growth of new vessels and exchange of metabolite. Furthermore, Osteobone® has best matching rate between material degradation and new bone growth.

 

Animal Studies

Clinical Indication

It is indicated for the repair treatment of bone tissue defect in limbs and non load-bearing part of the maxillofacial.

 

1.Bone defect after the excision of benign femur tumor

Two cases of bone defect after the excision of femur tumor were treated by Osteobone material and control group material respectively. 24 weeks after the surgery, it showed that Osteobone material had completely degraded and the new bone had come through. While the implant material of control group had not degraded, which blocked the repair of new bone.

 

 

1 weeks after the treatment by Osteobone 

 

24 weeks after treatment by Osteobone

   

1 weeks after treatment by control group material

 

24 weeks after the treatment by control group material

 

2.Bone defect in posterior superior iliac spine for bone transplantation

Two cases of bone defect in posterior superior iliac spine for bone transplatation were treated by Osteobone and control group material respectively. 24 weeks after the surgery, it showed that Osteobone material had completely degraded and the new bone had come through. While the implant material of control group had not degraded, which blocked the repair of new bone.



1 week after treatment by Osteobone

 

24 weeks after treatment by Osteobone

 



1 week after treatment by control group material

 

24 weeks after treatment by control group material

 

3. Bone defect after taking out inner bone nail

Two cases of bone defect after taking out inner bone nail were treated by Osteobone and control group material respectively. 24 weeks after the surgery, it showed that Osteobone material had completely degraded and the new bone had come through. While the implant material of control group had not degraded, which blocked the repair of new bone.

1 week after treatment by Osteobone

 

24 weeks after treatment by Osteobone

 

1 week after treatment by control group material

 

24 weeks after treatment by control group material

 

4.Bone defect after the excision of benign mandibular cyst 

Bone defect after the excision of left side of mandibular cyst was treated by Osteobone. It showed that the new bone growed better 24 weeks after the surgery. 

 

1 week after treatment by Osteobon

 

 

24 weeks after treatment by Osteobone